Preview Mode Links will not work in preview mode

Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Podcast. Lerne heute schon die Methoden von morgen.


Hallo, schön, dass Du da bist bei Bildung rockt - Der Lerncoaching-Podcast.

Rocke Deine Bildung mit Themen wie eLearning, Didaktik und Methodik. Die Informationen dazu bekommst Du direkt auf die Ohren und das hilft Dir dabei Deine Kunden / Teilnehmer noch mehr zu begeistern. Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Nov 14, 2021

Kennst Du teech? teech ist in erster Linie als Tool für Schulen gedacht, um die Digitalisierung in der Schule einfach und leicht zu machen. Gegründet in 2020 von den Bro-Foundern Joel und Emanuele Monaco und hat ihren Sitz in Darmstadt. Dieses Tool ist somit DSGVO-Konform.

 

Ihr Moto lt. „Bildung egal wann, egal wo“. Was für ein tolles Motto. 

 

Im Unterricht braucht man Funktionen wie Drannehmen, zur Tafel gerufen werden, klar ein Tafelbild und Tischgruppen. Genau dieses setzt dieses Tool konsequent um. 

 

teech hat jedoch nicht nur ein tolles Tool entwickelt, sondern gleichzeitig die Inspiration Days ins Leben gerufen. Dieses Event wird unterstütz von Speakern wie Michael Ballack, Gregor Staub, Heike Drechsler, Gerd Mendel, Nicola Winter, Detlef D. Soest etc Das Event findet kostenlos im November zum zweiten Mal statt und wird aufgeteilt in ein Format für Schüler:innen und eins für Lehrer:innen. 

 

Inhalt:

🤟 teech eine Alternative zu ZOOM oder MS Teams

🤟 „Bildung egal wann, egal wo“

🤟 teech als Tool

🤟 Preisstruktur

🤟 Inspiration Days

🤟 Fazit

 

Aktion:.

🚀 Bildungs-Amuse-Gueule https://sandramareikelang.myelopage.com/s/sandramareikelang/bildungs-amuse-gueule-herbst-2021/payment

 

🚀 Link z den Inspiration Days https://teech.de/inspiration-days/

 

🚀 Link zu teech teech.de

 

🚀 Link zum teech talks Podcast Interview https://open.spotify.com/show/0kbpOJxPbKY8mN15duWatd

 

 

Lass uns in Kontakt bleiben. Schreib mir an lang@lerncoaching-podcast.de. Ich freue mich immer von Dir zu hören!

 

Bis zum nächsten Mal in Deinem Ohr. Deine Mareike

 

Shownotes:

* Sandra Mareike Lang Instagram: https://www.instagram.com/sandramareikelanglerncoaching/ 

* Sandra Mareike Lang Facebook: https://de-de.facebook.com/LerncoachingPodcast/

* Sandra Mareike Lang YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCBc1ZPu4Mqnzo_wZ4fF9Exg

* Sandra Mareike Lang Shop: https://sandramareikelang.myelopage.com/s/sandramareikelang