Preview Mode Links will not work in preview mode

Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Podcast. Lerne heute schon die Methoden von morgen.


Hallo, schön, dass Du da bist bei Bildung rockt - Der Lerncoaching-Podcast.

Rocke Deine Bildung mit Themen wie eLearning, Didaktik und Methodik. Die Informationen dazu bekommst Du direkt auf die Ohren und das hilft Dir dabei Deine Kunden / Teilnehmer noch mehr zu begeistern. Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Mar 17, 2024

Hast du schon einmal das Gefühl gehabt, dass du nicht weiterkommst, obwohl du dich so sehr angestrengt hast? Oder hast Du das Gefühl, dass die digitale Überflutung Deinen Lernprozess eher behindert als fördert? Dann ist diese Folge genau das Richtige für Dich!

 

Susanne Heinz, Gründerin der Ataro GmbH, spricht über die von ihr entwickelte revolutionäre Methode, mit der das Lernen schon vor dem Lernen beginnt. Ihr Lernerfolgsverstärker basiert auf einem dreistufigen System. Es revolutioniert nicht nur Deine Vorbereitung auf die Ausbildung, sondern motiviert Dich gleichzeitig, Deinen Lernprozess aktiv zu gestalten. Dabei wird auch auf die Bedeutung des individuellen Lernens eingegangen.

 

Der Fokus liegt diesmal auf diesen Themen:

 

🤟 Lernerfolgsverstärker

🤟 Drei-Phasen-Lernförderung

🤟 Digitalisierungs-Herausforderungen

🤟 Individuelles, fokussiertes Lernen

 

Komm in meine Bildung rockt! Mit KI - Community

🫂 https://www.skool.com/bildung-rockt-mit-ki

 

🎙 Dir gefällt mein Podcast? Dann empfiehl ihn weiter und lass uns gemeinsam die Bildung rocken.

 

Lass uns ins in Kontakt bleiben. Ich höre gerne von Dir.

 

Bis zum nächsten Mal in Deinem Ohr. 

Deine Mareike