Preview Mode Links will not work in preview mode

Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Podcast. Lerne heute schon die Methoden von morgen.


Hallo, schön, dass Du da bist bei Bildung rockt - Der Lerncoaching-Podcast.

Rocke Deine Bildung mit Themen wie eLearning, Didaktik und Methodik. Die Informationen dazu bekommst Du direkt auf die Ohren und das hilft Dir dabei Deine Kunden / Teilnehmer noch mehr zu begeistern. Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Feb 13, 2022

Muss ich für die ZOOM Breakout Räume extra zahlen? ZOOM Rooms sind die Breakout-Räume, oder? Ich finde die Breakout Räume nicht in meinem Meeting? Wie lege ich die Räume an? Wo kann ich die Einstellungen ändern? Was bedeutet „automatisch zuweisen“, „manuell zuweisen“ oder „Teilnehmenden die Auswahl eines Raums gestatten“? 

 

Diese Fragen bekomme ich ganz oft gestellt. Deshalb gibt es jetzt die Breakout Räume von A wie anlegen der Räume über E wie Einstellungen hin ZOOM News. 

 

Inhalt:

🤟 ZOOM Rooms = Breakout Räume?

🤟 Einstellungen

🤟 Anlegen von Breakout Räumen

🤟 Automatisch zuweisen

🤟 Manuell zuweisen

🤟 Teilnehmenden die Auswahl eines Raums gestatten

🤟 Tipps rund um die Breakout-Räume, die vielleicht auch Dir das Leben einfacher machen

 

Aktion:

Hier der Link zu meinem YouTube-Video. 

 

🎙 Bitte spreche über meinen Podcast, wenn er Dir gefällt und empfehle ich sehr gerne weiter, damit wir gemeinsam die Bildung rocken!

 

Lass uns in Kontakt bleiben. Schreib mir an lang@lerncoaching-podcast.de. Ich freue mich immer von Dir zu hören!

 

Bis zum nächsten Mal in Deinem Ohr. Deine Mareike

 

Shownotes:

* Sandra Mareike Lang Instagram: https://www.instagram.com/sandramareikelang/ 

* Sandra Mareike Lang Facebook: https://de-de.facebook.com/LerncoachingPodcast/

* Sandra Mareike Lang YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCBc1ZPu4Mqnzo_wZ4fF9Exg