Preview Mode Links will not work in preview mode

Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Podcast. Lerne heute schon die Methoden von morgen.


Hallo, schön, dass Du da bist bei Bildung rockt - Der Lerncoaching-Podcast.

Rocke Deine Bildung mit Themen wie eLearning, Didaktik und Methodik. Die Informationen dazu bekommst Du direkt auf die Ohren und das hilft Dir dabei Deine Kunden / Teilnehmer noch mehr zu begeistern. Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Mar 15, 2020

Heute geht es weiter in der ZOOM-Basic-Serie.

Wie kann ich ein Meeting bei ZOOM.us planen?

Was hast Du davon, wenn Du ZOOM Meeting nutzt?

🤟 Du kannst Deine Kunden online begleiten.

🤟 Du kannst Deine Präsenzveranstaltungen erweitern und für mehr Nachhaltigkeit bei den Teilnehmern sorgen.

🤟 Du kannst Deine Reisezeiten verkürzen und bist flexibler in Deiner Zeitgestaltung.

🤟 Du kannst von überall aus arbeiten.

🤟 Du kommst technisch im 21. Jahrhundert an!

Aktion:.

🚀 Profil bei Zoom bearbeiten.

🚀 Datum und Uhrzeit bearbeiten

🚀 Zeitzone -> Datumsformat -> Zeitformat

🚀 Meeting planen

🚀 Einstellungen entsprechend Deinen Vorstellungen erstellen

🚀 Meeting speichern

🚀 Danach folgt die Meeting-Zusammenfassung

🚀 URL für die Teilnehmer oder Einladung kopieren. (Link)

🚀 Link an die Teilnehmer verschicken.

🚀 Herzlichen Glückwunsch zum Anlegen Deines ersten Meetings.

🚀 Jetzt kannst Du das Meeting starten, wenn es soweit ist.

🚀 Viel Spaß mit Deinem Meeting.

Mein Angebot:

✨ individuelle Zusammenarbeit

Mehr Informationen und Links findest Du im Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Blog auf meiner Webseite https://www.lerncoaching-podcast.de/blog/.

Wenn es Dir gefallen hat, dann schreib mir bitte eine kurze 5★ Bewertung bei iTunes, abonniere meinen Newsletter und erzähle anderen davon.

Ich freue mich immer über Feedback. Schreib mir Deine Meinung auf Facebook, Instagram, YouTube oder schreib mir an lang@lerncoaching-podcast.de eine Mail!

Bis zum nächsten Mal in Deinem Ohr. Deine Mareike

Shownotes:

* Sandra Mareike Lang Instagram: https://www.instagram.com/lerncoachingpodcast/

* Sandra Mareike Lang Facebook: https://de-de.facebook.com/LerncoachingPodcast/

* Sandra Mareike Lang YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCBc1ZPu4Mqnzo_wZ4fF9Exg