Preview Mode Links will not work in preview mode

Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Podcast. Lerne heute schon die Methoden von morgen.


Hallo, schön, dass Du da bist bei Bildung rockt - Der Lerncoaching-Podcast.

Rocke Deine Bildung mit Themen wie eLearning, Didaktik und Methodik. Die Informationen dazu bekommst Du direkt auf die Ohren und das hilft Dir dabei Deine Kunden / Teilnehmer noch mehr zu begeistern. Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Aug 28, 2022

Hast Du schon die neuste Version von ZOOM geladen, welche am 22. August 2022 veröffentlicht wurde?

 

Hier gab es eine tolle Neuerung. Du kannst jetzt neben längeren Nachrichten auch Sprachnachrichten in die Breakout-Sessions senden. Diese Funktion feiere ich total und erkläre in der Episode wir dieses funktioniert.

 

Hast Du schon die neue Whiteboard von ZOOM ausprobiert? Verglichen mit der alten Whiteboard ist sie super und nur daran darf sie gemessen werden, zugegeben es fehlen ein paar Funktionen (welche das sind, erkläre ich ebenfalls in der Episode). Allerdings hat ZOOM die Basic und Pro-Account-Benutzer hier gleichgestellt. Wir haben alle jeweils nur 3 bearbeitbare Whiteboards frei! Dies ärgert mich total. Wenn Du unbegrenzt neue Whiteboards nutzen möchtest, dann kannst Du diese Funktion dazu buchen!

 

Des weiteren hat ZOOM die Gebühren und die Zahl der Teilnehmenden für ZOOM Webinar erhöht. 

 

Inhalt:

🤟 Sprachnachrichten in die Breakout Sessions

🤟 Neue Whiteboard

🤟 Basic und Pro Account

🤟 ZOOM Webinar Gebühren

🤟 ZOOM Event

 

Aktion:

 

✍️ Newsletter-Anmeldung https://coachingmitenergie.activehosted.com/f/54 

 

🎙 Bitte spreche über meinen Podcast, wenn er Dir gefällt und empfehle ich sehr gerne weiter, damit wir gemeinsam die Bildung rocken!

 

Lass uns in Kontakt bleiben. Schreib mir an lang@lerncoaching-podcast.de. Ich freue mich immer von Dir zu hören!

 

Bis zum nächsten Mal in Deinem Ohr. Deine Mareike