Preview Mode Links will not work in preview mode

Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Podcast. Lerne heute schon die Methoden von morgen.


Hallo, schön, dass Du da bist bei Bildung rockt - Der Lerncoaching-Podcast.

Rocke Deine Bildung mit Themen wie eLearning, Didaktik und Methodik. Die Informationen dazu bekommst Du direkt auf die Ohren und das hilft Dir dabei Deine Kunden / Teilnehmer noch mehr zu begeistern. Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Mar 29, 2020

Heute geht es weiter in der ZOOM-Basic-Serie.

Kann ich auch ein Meeting mit mir selbst durchführen, um beispielsweise meine Kunden, Mitarbeiter oder Teilnehmer zu informieren, motivieren oder auf dem Laufenden zu halten? Kann ich dieses Meeting speichern und dann weiterleiten?

Was hast Du davon, wenn Du ZOOM Meeting nutzt?

🤟 Du kannst Deine Kunden online begleiten.

🤟 Du kannst Deine Präsenzveranstaltungen erweitern und für mehr Nachhaltigkeit bei den Teilnehmern sorgen.

🤟 Du kannst Deine Reisezeiten verkürzen und bist flexibler in Deiner Zeitgestaltung.

🤟 Du kannst von überall aus arbeiten.

🤟 Du kommst technisch im 21. Jahrhundert an!

Aktion:.

🚀 Erstelle ein Meeting mit Dir selbst!

🚀 Informiere, motiviere oder halte Deine Mitarbeiter, Teilnehmer oder Kunden auf den Laufenden, wenn ihr beispielsweise räumlich getrennt voneinander seid aus welchen Gründen auch immer.

🚀 Speichere dieses Meeting

🚀 Du findest das Meeting unter Deinem Rechner / PC unter ZOOM MEETING

🚀 Schicke die mp4 via WeTransfer weiter

Mein Angebot:

individuelle Zusammenarbeit

Hier gelangst Du zu dem YouTube-Video

https://youtu.be/SuK3MLbq2go

Mehr Informationen und Links findest Du im Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Blog auf meiner Webseite https://www.lerncoaching-podcast.de/blog/.

Wenn es Dir gefallen hat, dann schreib mir bitte eine kurze 5 Bewertung bei iTunes, abonniere meinen Newsletter und erzähle anderen davon.

Ich freue mich immer über Feedback. Schreib mir Deine Meinung auf Facebook, Instagram, YouTube oder schreib mir an lang@lerncoaching-podcast.de eine Mail!

Bis zum nächsten Mal in Deinem Ohr. Deine Mareike.

Shownotes:

* Sandra Mareike Lang Instagram: https://www.instagram.com/lerncoachingpodcast/

* Sandra Mareike Lang Facebook: https://de-de.facebook.com/LerncoachingPodcast/

* Sandra Mareike Lang YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCBc1ZPu4Mqnzo_wZ4fF9Exg