Preview Mode Links will not work in preview mode

Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Podcast. Lerne heute schon die Methoden von morgen.


Hallo, schön, dass Du da bist bei Bildung rockt - Der Lerncoaching-Podcast.

Rocke Deine Bildung mit Themen wie eLearning, Didaktik und Methodik. Die Informationen dazu bekommst Du direkt auf die Ohren und das hilft Dir dabei Deine Kunden / Teilnehmer noch mehr zu begeistern. Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

May 14, 2023

Willst du die Grenzen des herkömmlichen Schreibens zu überschreiten und in die Welt der KI eintauchen?

 

In der neuesten Episode des Podcasts werfen wir einen Blick auf die spannenden Möglichkeiten, die ChatGPT für uns zu bieten hat.

 

Darüber hinaus tauchen wir in spannende Diskussionen darüber ein, wie das Metaverse dabei ist, die Interaktion zwischen Mensch und KI neu zu definieren, und welche Rolle KI schon heute im Leben von Kindern spielt.

 

In der neuen Podcastepisode bekommst weitere Infos zu:

🤟 Was ist KI-Prompting?

🤟 Wir kann KI den Prozess des Schreibens unterstützen?

🤟 Wie kann eine produktive Zusammenarbeit zwischen Mensch und KI gestaltet werden?

🤟 Welche Strategien gibt es zur Überprüfung der Richtigkeit der von der KI gelieferten Informationen?

🤟 Fördert KI das kritische Denken?

🤟 Zukunftsbrille

 

Neugierig, wie die Zusammenarbeit mit einer KI aussehen könnte? Oder wie KI-Technologien die Vermarktung von Inhalten beeinflussen? 

 

Komm in meine Bildung Rockt News:

✍️ Newsletter-Anmeldung https://coachingmitenergie.activehosted.com/f/54

 

🎙 Dir gefällt mein Podcast? Dann empfiehl ihn weiter und lass uns gemeinsam die Bildung rocken.

 

Lass uns ins in Kontakt bleiben. Ich höre gerne von Dir.

 

Bis zum nächsten Mal in Deinem Ohr. 

Deine Mareike