Preview Mode Links will not work in preview mode

Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Podcast. Lerne heute schon die Methoden von morgen.


Hallo, schön, dass Du da bist bei Bildung rockt - Der Lerncoaching-Podcast.

Rocke Deine Bildung mit Themen wie eLearning, Didaktik und Methodik. Die Informationen dazu bekommst Du direkt auf die Ohren und das hilft Dir dabei Deine Kunden / Teilnehmer noch mehr zu begeistern. Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

May 28, 2023

Hast du jemals das Gefühl gehabt, gegen eine Wand zu sprechen, wenn du mit einer KI interagierst? In dieser Episode verwandeln wir diese Wand in einen Gesprächspartner! Lerne die Welt des Prompt Engineerings kennen und erlebe, wie KI dich 'versteht'. Deine Kommunikation mit KI wird nie wieder dieselbe sein.

In der neuen Podcastepisode bekommst weitere Infos zu:

 

🤟 Entdecke, wie wir von einfachen 'Ja/Nein' Antworten zu komplexen Dialogen gelangt sind.

🤟 Verstehe die Schlüsselrolle des Prompt Engineerings in der Entwicklung der KI-Kommunikation.

🤟 Erfahre, wie Prompt Engineering die Qualität der Interaktionen mit KI verbessert.

🤟 Erkunde die Anwendungsfelder des Prompt Engineerings.

🤟 Tauche ein in eine Zukunft, in der KI tatsächlich 'versteht', was du meinst.

 

Lass uns gemeinsam die Magie des Prompt Engineerings entdecken!

 

Komm in meine Bildung Rockt News:

✍️ Newsletter-Anmeldung https://coachingmitenergie.activehosted.com/f/54

 

🎙 Dir gefällt mein Podcast? Dann empfiehl ihn weiter und lass uns gemeinsam die Bildung rocken.

 

Lass uns ins in Kontakt bleiben. Ich höre gerne von Dir.

 

Bis zum nächsten Mal in Deinem Ohr. 

Deine Mareike