Preview Mode Links will not work in preview mode

Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Podcast. Lerne heute schon die Methoden von morgen.


Hallo, schön, dass Du da bist bei Bildung rockt - Der Lerncoaching-Podcast.

Rocke Deine Bildung mit Themen wie eLearning, Didaktik und Methodik. Die Informationen dazu bekommst Du direkt auf die Ohren und das hilft Dir dabei Deine Kunden / Teilnehmer noch mehr zu begeistern. Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Mar 26, 2023

Canva hat mit seinem Event am 23.03.23 eine neue magische Ära eingeläutet. Darunter versteht Canva die Integration der weltbesten Technologie in eine benutzerfreundliche Plattform. Auf diese Weise wird sie der ganzen Welt zur Verfügung gestellt.

 

Diese erstaunliche Kraft der Technologie fließt schneller als so manche Stromschnelle. Canva zitiert hier den Science-Fiction-Autor Arthur C. Clarke, der einmal sagte, dass jede hinreichend fortschrittliche Technologie mit Magie vergleichbar sei. Aus diesem Grund bezeichnet Canva diese Technologie nicht als KI (Künstliche Intelligenz), sondern zieht es vor, den Begriff Magie zu verwenden. KI wird von Canva z.B. bei der Entfernung von Hintergründen schon lange eingesetzt. Es werden jetzt noch weitere Anwendungen folgen und ich freue mich schon auf die Umsetzungen.

 

Inhalt:

🤟 Canva Event 2023

🤟 Magic Design

🤟 Presentations

🤟 Magic Write

🤟 Translate

🤟 Magic Edit

🤟 Magic Eraser

🤟 Text to Image

🤟 Draw

🤟 Create Animation

🤟 Beat Sync

🤟 Layout guides

🤟 Layers

🤟 Gradients

🤟 Brand Hub

🤟 Canva Assistant

 

Aktion:

▶️ Hier der Link zu meinem YouTube-Video

 

▶️ Hier der Link zum Canva Event

 

🤖 Hier der Link zu den Webinaren

 

✍️ Newsletter-Anmeldung https://coachingmitenergie.activehosted.com/f/54

 

🎙 Bitte spreche über meinen Podcast, wenn er Dir gefällt, empfehle ihn sehr gerne weiter, damit wir gemeinsam die Bildung rocken!

 

Lass uns in Kontakt bleiben. Schreib mir an lang@lerncoaching-podcast.de. Ich freue mich immer von Dir zu hören!

 

Bis zum nächsten Mal in Deinem Ohr. Deine Mareike