Preview Mode Links will not work in preview mode

Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Podcast. Lerne heute schon die Methoden von morgen.


Hallo, schön, dass Du da bist bei Bildung rockt - Der Lerncoaching-Podcast.

Rocke Deine Bildung mit Themen wie eLearning, Didaktik und Methodik. Die Informationen dazu bekommst Du direkt auf die Ohren und das hilft Dir dabei Deine Kunden / Teilnehmer noch mehr zu begeistern. Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

May 21, 2023

AI-Power-User aufgepasst! Hast Du Dich schon mal gefragt, wie Du das volle Potenzial aus Deinem ChatGPT ausschöpfen kannst? Dein Warten hat ein Ende!

 

Wir werfen einen Blick auf die spannenden Möglichkeiten, die uns das Chrome Plugin Superpower zur Verfügung stellt.

 

Dieses Tool ist ein echter Gamechanger - es ermöglicht Dir nicht nur, Deine Chatverläufe zu managen, sondern auch ganz einfach Deine eigenen Prompts zu erstellen und auf die von der Community zuzugreifen.

 

In der neuen Podcastepisode bekommst weitere Infos zu:

 

🤟 Einführung in das Superpower Plugin für ChatGPT, das die Interaktionen mit KI-Chats verbessert und den Lernprozess mit KI maximiert.

🤟 Vorstellung eines weiteren Tools namens AIPRM, das bei der Erstellung von guten Prompts hilft und sowohl in kostenloser als auch kostenpflichtiger Variante verfügbar ist.

🤟 Verwaltung und Export des Chatverlaufs

🤟 Änderung des Schreibstils und Modells von ChatGPT

🤟 Was bedeutet die 30 Tage Marke und wo kannst Du sie einstellen?

🤟 Erstellen von Ordnerstrukturen

 

So kannst Du Dein Lernen mit ChatGPT auf ein ganz neues Level heben.

 

Komm in meine Bildung Rockt News:

✍️ Newsletter-Anmeldung https://coachingmitenergie.activehosted.com/f/54

 

🎙 Dir gefällt mein Podcast? Dann empfiehl ihn weiter und lass uns gemeinsam die Bildung rocken.

 

Lass uns ins in Kontakt bleiben. Ich höre gerne von Dir.

 

Bis zum nächsten Mal in Deinem Ohr. 

Deine Mareike