Preview Mode Links will not work in preview mode

Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Podcast. Lerne heute schon die Methoden von morgen.


Hallo, schön, dass Du da bist bei Bildung rockt - Der Lerncoaching-Podcast.

Rocke Deine Bildung mit Themen wie eLearning, Didaktik und Methodik. Die Informationen dazu bekommst Du direkt auf die Ohren und das hilft Dir dabei Deine Kunden / Teilnehmer noch mehr zu begeistern. Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Jun 13, 2021

Mensch Mareike, brauchen wir alle fünf bis sieben Minuten eine Interaktion? 

 

Letztes Jahr hörte ich von der 60 - 20 - 4 Formel, doch was ist jetzt richtig und passt vor allem zu Dir?

 

Wieso brauchen wir online andere Interaktionsmöglichkeiten als in Präsenz? Ist die Versuchung online eine andere als in Präsenz? Was können wir aus der Pandemie lernen für den Präsenzunterricht? 

 

Inhalt:

🤟 ZOOM zeigt jetzt auch wieder eine visuelle Nachricht

🤟 Alle 5 - 7 Minuten eine Interaktion

🤟 CLC Dr. Katja Bett

🤟 60-20-4

🤟 Spiele 

 

Aktion:.

🚀 Bildungs-Amuse-Gueule https://sandramareikelang.myelopage.com/s/sandramareikelang/bildungsamusegueule 

 

Lass uns in Kontakt bleiben. Schreib mir an lang@lerncoaching-podcast.de. Ich freue mich immer von Dir zu hören!

 

Bis zum nächsten Mal in Deinem Ohr. Deine Mareike

 

Shownotes:

* Sandra Mareike Lang Instagram: https://www.instagram.com/sandramareikelanglerncoaching/ 

* Sandra Mareike Lang Facebook: https://de-de.facebook.com/LerncoachingPodcast/

* Sandra Mareike Lang YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCBc1ZPu4Mqnzo_wZ4fF9Exg