Preview Mode Links will not work in preview mode

Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Podcast. Lerne heute schon die Methoden von morgen.


Hallo, schön, dass Du da bist bei Bildung rockt - Der Lerncoaching-Podcast.

Rocke Deine Bildung mit Themen wie eLearning, Didaktik und Methodik. Die Informationen dazu bekommst Du direkt auf die Ohren und das hilft Dir dabei Deine Kunden / Teilnehmer noch mehr zu begeistern. Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Mar 6, 2019

Was kann alles schief gehen bei der Erstellung einer Mission oder Vision? Ich habe mir dazu einmal Gedanken gemacht und Dir eine Liste von 18 Fehlern (Learnings) zusammengetragen.

Du bekommst hier den ersten von drei Teilen.

Bildung rockt!

 

Aus den Inhalten:

* Es gibt keine Vision

* Der Nutzen einer Vision wird unterschätzt

* Es fehlt zur Vision ein notwendiges Bild bzw. es gibt gar keine Vision.

* Vision und Mission was ist was

* Leitlinien und Visionen werden in einen Topf geschmissen

* Traum von Reichtum

 

Quick Wins:

* Ganz viele kleine Tipps zu jedem einzelnen Punkt

* Vision und Mission aufgedröselt, was ist was

* Zukunftsgestalter statt Zukunftsopfer

 

Links, Downloads und mehr Informationen findest Du im Lerncoaching-Blog auf meiner Webseite https://www.lerncoaching-podcast.de

 

Wenn es Dir gefallen hat, dann schreib mir bitte eine kurze 5 Bewertung bei iTunes, abonniere meinen Newsletter und erzähle anderen davon.

 

Ich freue mich immer über Feedback. Schreib mir Deine Meinung auf Facebook, Instagram, YouTube oder schreib mir an lang@lerncoaching-podcast.de eine Mail!

 

Bis zum nächsten Mal in Deinem Ohr. Deine Mareike