Preview Mode Links will not work in preview mode

Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Podcast. Lerne heute schon die Methoden von morgen.


Hallo, schön, dass Du da bist bei Bildung rockt - Der Lerncoaching-Podcast.

Rocke Deine Bildung mit Themen wie eLearning, Didaktik und Methodik. Die Informationen dazu bekommst Du direkt auf die Ohren und das hilft Dir dabei Deine Kunden / Teilnehmer noch mehr zu begeistern. Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

May 7, 2023

In dieser Episode geht es um MutSpritzen im Zusammenhang mit dem Thema Bildung rockt!

 

Ich lade Dich zu einem Blick hinter die Kulissen ein und nehme Dich mit auf meine Reise.

 

In meiner neuen Podcastepisode bekommst weitere Infos zu:

 

🤟 Weibliche Unternehmenerinnen

🤟 Motivation und Feuer entfachen

🤟 Dankbarkeitstagebuch: Der Schlüssel zum Erfolg

🤟 Selbstermächtigung und Weiterbildung als Boss Lady

🤟 Visionen und Ziele setzen und erreichen

🤟 Umgang mit technischen Hürden meistern

🤟 Erfolge feiern und sich selbst ermutigen

 

Komm in meine Bildung Rockt News:

✍️ Newsletter-Anmeldung https://coachingmitenergie.activehosted.com/f/54

 

🎙 Dir gefällt mein Podcast? Dann empfiehl ihn weiter und lass uns gemeinsam die Bildung rocken.

 

Lass uns ins in Kontakt bleiben. Ich höre gerne von Dir.

 

Bis zum nächsten Mal in Deinem Ohr. 

Deine Mareike