Preview Mode Links will not work in preview mode

Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Podcast. Lerne heute schon die Methoden von morgen.


Hallo, schön, dass Du da bist bei Bildung rockt - Der Lerncoaching-Podcast.

Rocke Deine Bildung mit Themen wie eLearning, Didaktik und Methodik. Die Informationen dazu bekommst Du direkt auf die Ohren und das hilft Dir dabei Deine Kunden / Teilnehmer noch mehr zu begeistern. Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Aug 25, 2019

#50 People Development mit Hirn ðŸ§ 

In dieser Episode spreche ich nach langer Zeit mit Dr. Franz Hütter über sein Neuro-Online-Seminar für Menschenentwickler. Es geht dabei um Neurobullshit, Neuroanatomie, Neurophysiologie, Neuroleadership, Neurodidaktik

Aus den Inhalten:

* Was ist ein Menschenentwickler?

* Trainieren Trainer, Berater und Coaches ohne Hirn?

* Wozu brauche ich einen People Development-Seminar?

* Neuromythen und Neurobullshit

* Neuroleadership

* Trainieren der Zukunft

* Personalentwicklung 4.0

Links, Downloads und mehr Informationen findest Du im Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Blog auf meiner Webseite https://www.lerncoaching-podcast.de

Weitere Informationen zu dem Neuro-Online-Seminar findest Du hier:

https://bit.ly/2Hd2Kq9

https://brain-hr.com 

 

Wenn es Dir gefallen hat, dann schreib mir bitte eine kurze 5★ Bewertung bei iTunes, abonniere meinen Newsletter und erzähle anderen davon.

Ich freue mich immer über Feedback. Schreib mir Deine Meinung auf Facebook, Instagram, YouTube oder schreib mir an lang@lerncoaching-podcast.de eine Mail!

Bis zum nächsten Mal in Deinem Ohr. Deine Mareike

Shownotes:

* Sandra Mareike Lang Instagram: https://www.instagram.com/lerncoachingpodcast/

* Sandra Mareike Lang Facebook: https://de-de.facebook.com/LerncoachingPodcast/

* Sandra Mareike Lang YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCBc1ZPu4Mqnzo_wZ4fF9Exg