Preview Mode Links will not work in preview mode

Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Podcast. Lerne heute schon die Methoden von morgen.


Hallo, schön, dass Du da bist bei Bildung rockt - Der Lerncoaching-Podcast.

Rocke Deine Bildung mit Themen wie eLearning, Didaktik und Methodik. Die Informationen dazu bekommst Du direkt auf die Ohren und das hilft Dir dabei Deine Kunden / Teilnehmer noch mehr zu begeistern. Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Jun 4, 2023

Entdecke, wie ChatGPT dir hilft, deine Gedanken zu klären und deine Fallbeispiele präzise zu formulieren. Entdecke, wie dir die künstliche Intelligenz bei der Suche nach relevanten Informationen und bei der Analyse deiner Fälle hilft. Du wirst überrascht sein, welche innovativen Lösungen ChatGPT für dich bereithält.

Wie Dir dieser künstliche Sparringspartner helfen kann, erfährst Du in der neuen Podcast-Episode:

🤟 Wie man ChatGPT effektiv in der kollegialen Fallberatung einsetzen kann.
🤟 In welchen Phasen der Beratung Dich ChatGPT unterstützt.
🤟 Wie ChatGPT bei der Recherche hilft.
🤟 Warum es sinnvoll ist, den Fall multiperspektivisch zu betrachten.
🤟 Wie sich manchmal Lösungsansätze ergeben, die du so noch gar nicht auf dem Schirm hattest.

Lass uns gemeinsam ausprobieren, wie der innovative Ansatz aussieht!

 

Komm in meine Bildung Rockt News:

✍️ Newsletter-Anmeldung https://coachingmitenergie.activehosted.com/f/54

 

🎙 Dir gefällt mein Podcast? Dann empfiehl ihn weiter und lass uns gemeinsam die Bildung rocken.

 

Lass uns ins in Kontakt bleiben. Ich höre gerne von Dir.

 

Bis zum nächsten Mal in Deinem Ohr. 

Deine Mareike