Preview Mode Links will not work in preview mode

Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Podcast. Lerne heute schon die Methoden von morgen.


Hallo, schön, dass Du da bist bei Bildung rockt - Der Lerncoaching-Podcast.

Rocke Deine Bildung mit Themen wie eLearning, Didaktik und Methodik. Die Informationen dazu bekommst Du direkt auf die Ohren und das hilft Dir dabei Deine Kunden / Teilnehmer noch mehr zu begeistern. Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Mar 5, 2023

Geht es dir auch so, dass du manchmal über bestimmte Themen/Anfragen nachdenken musst? So ging es mir mit der Anfrage einer Kundin.

 

„FUTURE NOW - Die Zukunft des Lernens“ ist genau auf diesem Spaziergang entstanden. In meinem letzten Newsletter habe ich bereits darüber berichtet. Der erste Schritt werden zwei eBooks und ein Kurs sein, die ich mit Hilfe von KI erstelle.

 

Das erste eBook wird für Trainer:innen und Coaches entstehen, die Schwerpunkte reichen von Marketing bis zur Online-Kurs-Erstellung. Das zweite Buch wird sich an Lernende und Lernbegleiter:innen richten. Die Idee mit dem Buch für Lernende und Lernbegleitende ist entstanden, weil ich nächste Woche Dienstag bei der Praxiswerkstatt für Lerncoaches genau über das Thema AI beim Lernen sprechen werde. Darauf freue ich mich schon sehr.

 

Mit dem Kurs möchte ich gerade Frauen ansprechen, die Angst vor Zukunftstechnologien haben und mehr über zukünftige Lernmethoden erfahren möchten. Der Kurs soll interaktiv sein, damit man die Methoden von morgen schon heute lernen kann. Ich möchte, dass die Technologie als Hilfsmittel gesehen wird, damit Du Dein volles Potential ausschöpfen kannst.

 

Inhalt:

🤟 Logoerstellung mit Hilfe von KI

🤟 FUTURE NOW - Die Zukunft des Lernens

🤟 Chat GPT

🤟 Angst vor der Technik

 

Aktion:

▶️ Hier der Link zu meinem YouTube-Video

 

✍️ Newsletter-Anmeldung https://coachingmitenergie.activehosted.com/f/54

 

🎙 Bitte spreche über meinen Podcast, wenn er Dir gefällt, empfehle ihn sehr gerne weiter, damit wir gemeinsam die Bildung rocken!

 

Lass uns in Kontakt bleiben. Schreib mir an lang@lerncoaching-podcast.de. Ich freue mich immer von Dir zu hören!

 

Bis zum nächsten Mal in Deinem Ohr. Deine Mareike